StyriaKarting MSC

StyriaKarting Motorsportclub

Mehr als nur Rennen. Eine Gemeinschaft, die die Liebe zum Motorsport teilt und zusammen die Ziellinie überquert!

Sekunden

FREITAG | 26.04.2024 | 3. FWM

Strecken Rekord

0: 0

Hödl Patrick | 14.10.2022
Strecke “Kurz”

0: 0

Hödl Patrick | 29.10.2022
Strecke “Lang”

Hier gibts neuigkeiten!

Bleiben Sie up-to-date mit den neuesten Kartclub-News! Erfahren Sie alles zu Rennen, Events und Ereignissen – direkt hier auf unserer Website!

Aktive Fahrer

Tage FWM

Rennen STMK-MS

Rundenrennen zum Abschluss

Freitags-WM

Freitags-WM: Setze die schnellste Rundenzeit, zeig dein Können und kämpfe um den Titel auf unserer Kartstrecke!

Steirische Meisterschaft

Steirische Meisterschaft: Punktesammeln in 4 Renntagen! Sei dabei, kämpfe um den Titel und erlebe Racing auf höchstem Niveau.

Melde dich an und sei mit dabei!

Erlebe die Faszination der Freitags-WM, indem du um die schnellste Rundenzeit kämpfst. Oder stelle dein Können bei der Steirischen Meisterschaft unter Beweis, indem du in 4 Renntagen die meisten Punkte sammelst. Spannung, Adrenalin und Rennspaß warten auf dich – verpasse nicht die Chance, Teil dieser packenden Events zu sein!

Once something is a passion, the motivation is there!

Michael Schuhmacher