StyriaKarting MSC

Home /

Motorsportclub

Der Styriakarting Motorsportclub ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Kartsports in Österreich. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Jugendförderung.
Diese hat das Ziel jungen, ehrgeizigen Piloten den Einstieg in den Motorsport zu erleichtern.
Auch heuer veranstalten wir wieder die beliebte Freitags – WM, wo die Fahrer der Klassen Bambini, Rotax und KZ2 um die schnellste Rundenzeit fahren werden. Und um unserem Motto „ Ein Rennfahrer ist nur ein Rennfahrer wenn er Rennen fährt“ treu zu sein versuchen wir immer für die nötigen Rennen zu sorgen.

Once something is a passion, the motivation is there!

Michael Schuhmacher

Kontaktiere uns!

Entdecken Sie unser dynamisches Sechser-Team im Vorstand – Experten, die mit Hingabe die Geschicke unseres Kartclubs lenken.

Clubobmann

Clubobmann
Alfred prisching

Alfred prisching

Clubobmann Stellvertreter
Alfred Prisching

Schriftführer Stellvertreter

Kassier

Kassier

Kassier Stellvertreter

+43 (0) 664 395 08 23

styriakartclub@gmx.at

Industriestr. 39, Zettling
8401 Kalsdorf

Schreib uns eine Email

Nutze unser Kontaktformular, um mit uns in Verbindung zu treten! Egal, ob du Fragen zu unseren Events hast, Informationen benötigst oder uns einfach etwas mitteilen möchtest – fülle das Formular aus, und wir melden uns umgehend bei dir. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!